Immobilien in Spanien – mit einem starken Partner klappt es!
31
Aug

Immobilien in Spanien – mit einem starken Partner klappt es!

Thomas-Immobilien hat traumhafte Wohnungen und Häuser in Spanien und Deutschland im Angebot

 Der Traum ist eine Wohnung an der Mittelmeerküste Spaniens. Woran scheitert es? Hürden, die es zu überwinden gilt, sind hierbei die Sprache, die örtlichen Behördenangelegenheiten, die passende Immobilie zu finden und letztlich auch die Verhandlungen mit Eigentümern und Ämtern.

Das spanische Immobilienrecht hat sicher viele Ähnlichkeiten zum deutschen Immobilienrecht. In vielen Bereichen weist es aber doch erhebliche Unterschiede und rechtliche Besonderheiten auf.

Auch sollte rechtzeitig und gründlich überlegt sein, in welcher Region man seine Ferien verbringen oder gar sein Leben bestreiten möchte. Wichtig ist dabei nicht zuletzt die Infrastruktur, die natürlich den individuellen Bedürfnissen angepasst sein sollte soweit es eben geht. Ausschließlich nur Sonne und Strand sind dauerhaft für die meisten Menschen nicht ausreichend, kulturelle Angebote oder andere Aktivitätsmöglichkeiten wie Beispielsweise Golfplätze und Wassersport sollten ebenso verfügbar sein.

Mit einem fachkundigen und erfahrenen Profi sind diese aufgezählten Hürden für den Immobiliensuchenden keine Schwierigkeiten mehr. Bei der Thomas-Immobilien GmbH wartet ein professionelles Team auf seine Kunden, das mit viel Erfahrung und einer ganzen Reihe von traumhaften Immobilien in Spanien die „lästigen“ kleinen Probleme aus der Welt räumt.

 Einen ersten Eindruck von den Mitarbeitern und natürlich auch von den Immobilien im Portfolio kann man sich in aller Ruhe auf der Internetseite www.thomas-immoblien.com ansehen. Entsprechend den eigenen Suchkriterien findet man schnell Objekte an der Costa del Sol, oder an der Costa Blanca, die in Frage kommen und man ist von seiner Wunschimmobilie nur noch einen Anruf weit entfernt…

 Übrigens steht das Team von Thomas Immobilien allen Ratsuchenden immer mit wertvollen Tipps und Antworten zur Verfügung, so dass keine Frage unbeantwortet bleibt