deenfritrues
  • +49 7071 1460214
  • +49 176 122 999 00
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erdgeschosswohnung mit Pool in der Nähe von Cala d'Or Marina, Mallorca

07660 Cala d'Or Spanien Mallorca
REF.NR: 9-190-22006
MerkenZurück Drucken

Objektinformationen

Kaufpreis:
294.000,00 €
Käuferprovision:
Provisionsfrei für den Käufer
Wohnfläche ca.:
74,00 m²
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
2
Referenznummer
9-190-22006


Objektbeschreibung

Die Urbanisation El Puerto II befindet sich in unmittelbarer Nähe des glamourösen Jachthafens Cala D'or, der zu einem der bekanntesten Jachthäfen der Insel geworden ist.
Diese Erdgeschosswohnung mit großer Terrasse und Gartenbereich wurde nach Taylor Wimpeys hohen Qualitäts- und Designstandards gebaut und präsentiert sich in einem eleganten mediterranen Stil. Um den historischen und gleichzeitig zeitgenössischen Stil des Viertels zu bewahren, präsentieren sich die 6 Wohnblöcke mit einer weißen Fassade. Der Komplex bietet insgesamt 85 Wohneinheiten, die von weitläufigen Gärten, Parkplätzen und 3 Gemeinschaftspools umgeben sind. Die Wohnung wird komplett möbliert verkauft. Exklusives Eigentum innerhalb des Shared Commission-Programms. Immobilienvermittlung Gebühr im Preis inbegriffen.

Dieser Komplex ist sehr ruhig. Es verfügt über 3 Swimmingpools
Es wurde 2007 von Taylor Wimpey erbaut und die Gärten und der Rest des Komplexes sind sehr gepflegt.

Regionale Lage:

Kontaktformular