deenfritrues
  • +49 7071 1460214
  • +49 176 122 999 00
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Was suchen Sie?
Kaufpreis
×
Grundstücksfläche
×

Wunderschönes Penthouse, komplett renoviert mit Gemeinschaftspool und herrlichem Meerblick in Bendinat auf Mallorca

07181 Bendinat Spanien Mallorca
REF.NR: 5-160-VK-2019-0195
MerkenZurück Drucken

Objektinformationen

Kaufpreis:
1.195.000,00 €
Käuferprovision:
Provisionsfrei für den Käufer
Wohnfläche ca.:
160,00 m²
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
2
Referenznummer
5-160-VK-2019-0195
mit Meerblick


Objektbeschreibung

Dieses wunderschöne Penthouse wurde komplett kernsaniert . Alle Leitungen und Rohre sind komplett neu.

Das Masterschlafzimmer hat ein grosses Bad ensuite im hellen, modernen Design. Vom Bad gibt es zwei Fenster davon eines mit Meerblick.

Desweiteren sind zwei Gästezimmer und ein Badezimmer.

Der Wohnbereich bietet einen wunderbaren Meerblick . Die Küche wird offen und hell gestaltet mit einer schönen Sitztheke.Von dort gelangt man auf die ca 20 qm2 grosse Terrasse von wo man auch auf die Dachterrasse gelangt.

Die Wohnung wird komplett modernisiert. Doch das Highlight ist die riesige Dachterrasse mit super schönem Meerblick.

Zum jetztigen Zeitpunkt ist auch noch ein Mitspracherecht der Gestaltung des Penthauses möglich.

Die Materielien sind sehr hochwertig . Mit viel Licht und Lichteffekten bekommt diese Wohnung noch eine ganz besondere Note.

Es sind nur 6 Parteien im Gebäude . Für Menschen die das Besondere suchen ist dieses Penthaus genau die richtige Immobilie.

Sie haben die Ruhe, den wunderschönen Meerblick , den Blick auf den Hafen Palma und das Schloss Bellver.

Ausstattung:

Personenaufzug

1 Masterschlafzimmer mit Bad ensuite und Jaccuzzi, sowie ein Ankleidezimmer

2 Schlafzimmer

1 Badezimmer

elektrische Rolläden

1 moderne , helle ,vollausgestattete Küche

1 grossen Wohnbereich mit Zugang zur Sonnen-und Dachterrasse

Grosse bodentiefe Fenster

Klima warm kalt

Waschraum

Abstellraum

1 Stellplatz überdacht, 1 zweiter kann dazu gekauft werden

1 Gemeinschaftspool

1 Squash -P

Lage

Diesse Penthaus liegt in Bendinat Anchorage. Einer sehr guten Gegend . Von dort ist man in wenigen Minuten in Palma, San Agustin und Portals , sowie den wunderschönen Buchten mit Sandstrand und Beachbars.

In nur weniger als 2 Minuten erreicht man den Golfplatz von Bendinat. Es sind alle Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.

Regionale Lage:

Kontaktformular



Star  Merkzettel  (0)
© 2022 All Rights Reserved. Thomas Immobilien