• +49 7071 9936270
  • +49 172 6666014
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Was suchen Sie?
Kaufpreis
×
Grundstücksfläche
×

Extravagantes Penthouse in einem stattlichen Herrenhaus im Zentrum von Palma auf Mallorca

07001 Palma Spanien Mallorca
REF.NR: 5-225-PS03208
MerkenZurück Drucken

Objektinformationen

Kaufpreis:
2.650.000,00 €
Käuferprovision:
Provisionsfrei für den Käufer
Wohnfläche ca.:
120,00 m²
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
3
Referenznummer
5-225-PS03208


Objektbeschreibung

Extravagantes Penthouse in einem stattlichen Herrenhaus im Zentrum von Palma-Dieses exklusive Penthouse befindet sich im Herzen von Palma in einer ruhigen Seitenstraße und dennoch in der Nähe aller Annehmlichkeiten einer Stadt mit Metropolcharakter. Die komplett renovierte Wohnung befindet sich in einem Stadthaus aus dem Jahr 1900. Bei der Renovierung des Hauses und des Eigentums wurde besonders darauf geachtet, den ursprünglichen Charakter der Epoche mit einem modernen, zeitlosen Stil zu verbinden. Mit dem typisch mallorquinischen Marès-Stein an einer Wand im offenen Wohn-Essbereich wurde zusammen mit der Holzdecke und den offenen Balken eine warme und gemütliche Raumatmosphäre geschaffen. Ein Gaskamin wurde charmant zwischen dem Wohnzimmer und einem der Schlafzimmer integriert und schafft eine angenehme Wärme und Stimmung. Die Küche und die drei Schlafzimmer, jeweils mit eigenem Bad, sind modern gestaltet. Die Wohnung ist dank der vielen französischen Balkone und Terrassen sehr lichtdurchflutet. Der Blick aus den Fenstern der Wohnung und der Aufenthalt auf der privaten Dachterrasse schenkt Ruhe und ein Gefühl von Mondänität. Zu der Einheit gehört ein ca. 30 m2 großer Parkraum im Gebäude.

Regionale Lage:

Kontaktformular