Thomas Immobilien

Große Familienvilla mit Swimmingpool und Panoramablick auf das Meer in Alayor auf Menorca

07730 Alayor Spain Menorca
Merken Zurück Vor  Drucken

Objektinformationen

Kaufpreis:
521.000,00 €
Käuferprovision:
Provisionsfrei für den Käufer
Wohnfläche ca.:
152,00 m²
Grundstück:
947,00 m²
Zimmer:
5,0
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
2
07730 Alayor Spain Menorca
Referenznummer
200-25944
mit Meerblick


Objektbeschreibung

Diese große Familienvilla im renommierten Ferienort Son Bou im Süden von Menorca befindet sich in der Nähe der Geschäfte und Bars. Es ist in leichtem Zugang zum schönen Strand von Son Bou und würde ein ausgezeichnetes Ferienhaus oder möglicherweise eine dauerhafte Residenz sein. Es steht auf einem großen Grundstück von knapp 1000m2. Es hat mehrere Terrassen auf verschiedenen Ebenen, einen großen Swimmingpool mit Grillplatz und Panoramablick auf das Meer.
Das Haus ist auf drei Ebenen verteilt. Im Erdgeschoss befindet sich die Garage. Das Erdgeschoss verfügt über ein geräumiges Wohn- / Esszimmer mit Zugang zu einer Terrasse und eine voll ausgestattete Küche mit Meerblick. Es gibt vier Doppelschlafzimmer und zwei renovierte Badezimmer. Es gibt eine Klimaanlage warm und kalt.

Regionale Lage:

Kontaktformular