deenfritrues
  • +49 7071 1460214
  • +49 176 122 999 00
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Was suchen Sie?
Kaufpreis
×
Grundstücksfläche
×

Interessante Immobilie in Mahón auf Menorca

07700 Mahón Spanien Menorca
REF.NR: 4-201-26528
MerkenZurück Drucken

Objektinformationen

Kaufpreis:
2.650.000,00 €
Käuferprovision:
Provisionsfrei für den Käufer
Wohnfläche ca.:
1.130,00 m²
Grundstück:
0,00 m²
Schlafzimmer:
12
Badezimmer:
3
Referenznummer
4-201-26528


Objektbeschreibung

Nur wenige Projekte dieser Größe sind auf Menorca zu finden. Wir freuen uns, diese Immobilie im Zentrum von Mahon, an der Ecke zweier Straßen und an einem der belebtesten Plätze der Stadt präsentieren zu können. Das ursprüngliche Haus stammt aus dem Jahr 1783 und weist noch viele Merkmale aus dieser Zeit auf, was es zu einem einzigartigen Objekt macht. Die derzeitige Fläche beträgt mehr als 1.100 Quadratmeter, und mit der Möglichkeit zur Erweiterung könnte diese Immobilie in ein Hotel umgewandelt werden (was sich aufgrund der Lage und der Merkmale anbietet) oder in eine große Familienresidenz oder ein Mehrfamilienhaus.

Derzeit befinden sich im Erdgeschoss mehrere vermietete Räume, in denen verschiedene Unternehmen untergebracht sind. Der unbewohnte Wohnraum in diesem Projekt wartet darauf, wieder zum Leben erweckt zu werden.
Seine Innenhöfe auf der Rückseite, seine Ursprünge, seine Einbindung in einen Teil der alten Stadtmauer von Mahon, seine imposante Fassade und eine Terrasse, die einen unglaublichen Blick auf die Stadt bieten könnte und sich in einer so privilegierten Lage befindet.

Regionale Lage:

Kontaktformular