deenfritrues
  • +49 7071 1460214
  • +49 176 122 999 00
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Was suchen Sie?
Kaufpreis
×
Grundstücksfläche
×

Haus mit vielen Möglichkeiten in Es Castell auf Menorca

07713 Es Castell Spanien Menorca
REF.NR: 4-201-28580
MerkenZurück Drucken

Objektinformationen

Kaufpreis:
900.000,00 €
Käuferprovision:
Provisionsfrei für den Käufer
Grundstück:
86,00 m²
Badezimmer:
5
Referenznummer
4-201-28580


Objektbeschreibung

Sa Torre des Sol: Ist dies ein kleines Dorfhotel oder ein großes Familien-Stadthaus? .... Es ist beides!!!
Das Haus wurde ursprünglich von einem Admiral während der britischen Besatzung erbaut und bietet von seinem imposanten Turm aus eine hervorragende Aussicht auf den Hafen von Mahón. Da der Turm der höchste Punkt des Dorfes Es Castell ist und es sich um die östlichste Stadt Spaniens handelt, kann man von der Doppelseite des Turms aus die Sonne aufgehen sehen. Daher auch sein Name: "Sa Torre des Sol". Die Steinmauern und Holzbalken von Sa Torre des Sol haben eine interessante und lange Geschichte seit ihrer Erbauung. Es war eine Schule, ein Kulturzentrum, das Hauptquartier der Freimaurer, ein katholisches Zentrum und sogar eine Apotheke. Aus diesem Grund ist es als historisches und kulturelles Erbe Menorcas gelistet. Heute verfügt das Gebäude über geräumige Zimmer, die einen entspannten Aufenthalt an einem einzigartigen Ort bieten, der alte Böden und Mauern mit modernem Dekor verbindet.
Im Erdgeschoss befinden sich ein großes Wohnzimmer, eine Industrieküche, ein Mehrzweckraum, ein kleiner Innenhof und eine Toilette, im ersten Stock zwei große Schlafzimmer mit Bad en suite. Die zweite Ebene, wurde in eine unabhängige Wohnung mit einem Schlafzimmer umgewandelt. Der Turm hat drei Ebenen mit zwei Schlafzimmern und einem großen Familienbad.
Der gewölbte Keller ist auch ein Bereich, der vorbereitet wurde, mit genügend Belüftung, um nach Belieben genutzt werden.

Regionale Lage:

Kontaktformular