• +49 7071 9936270
  • +49 172 6666014
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bestlage - Luxus-Villa mit fantastischer Aussicht auf das Mittelmeer in Sol de Mallorca, Spanien

07181 Sol de Mallorca Spanien Mallorca
REF.NR: 7150-IP2-10102
MerkenZurück Drucken

Objektinformationen

Kaufpreis:
6.950.000,00 €
Käuferprovision:
Provisionsfrei für den Käufer
Wohnfläche ca.:
540,00 m²
Grundstück:
1.170,00 m²
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
4
Referenznummer
7150-IP2-10102
Swimmingpool
mit Meerblick


Objektbeschreibung

Hier entsteht eine Immobilie mit königlicher Seele; die ideale Immobilie zum Wohlfühlen und Entspannen für die ganze Familie.

Diese Villa wurde im Jahr 1984 für die Schwester von Altkönig Juan Carlos, Infantin Pilar de Borbón, Großfürstin von Spanien, erbaut. Das nach Südosten orientierte Objekt liegt in 2ter Meereslinie in einer der begehrtesten Lagen im Südwesten von Mallorca, auf einem flachen, ruhig gelegenen Grundstück mit sehr schöner Meersicht auf die Bucht von Palma.

Das Sol Royal Projekt wurde im Auftrag des Eigentümers von einem Experten-Team in jedem Detail sehr sorgfältig entwickelt und geplant. Insbesondere wurden hierbei die Aspekte Architektur, Design, Funktionalität, Ökologie und Wertigkeit berücksichtigt. Die Villa wird in einem zeitlosen, modern-mediterranen Baustil komplett kernsaniert. Alle Materialien, technische Installationen, Ausstattungen und Einrichtungen werden höchsten Ansprüchen gerecht.
Eine private Zufahrt führt auf das rund 1.200 m2 große Grundstück zu der Villa. Die großzügige Pool- und die große Panorama-Meersicht Dachterrasse bieten für jede Tages- und Jahreszeit den idealen Outdoor-Lebensbereich. Die Innenbereiche präsentieren sich in einem beeindruckend modernen Ambiente. Bevorzugt kommen natürliche Materialien mit lokalem Ursprung zum Einsatz. Hierzu gehören Eichenparkett- und Natursteinböden. Sol Royal wird schlüsselfertig für sie gebaut, wobei aktuell noch ihre persönlichen Ausstattungs-Wünsche berücksichtigt werden können.

Regionale Lage:

Kontaktformular