Thomas Immobilien

Komplett renovierte Villa mit Pool und gut gepflegten Garten in Calvia auf Mallorca

07184 Calvià Spain Mallorca
Merken Zurück Vor  Drucken

Objektinformationen

Kaufpreis:
2.690.000,00 €
Wohnfläche ca.:
315,00 m²
Grundstück:
900,00 m²
Zimmer:
6,0
Schlafzimmer:
5
Badezimmer:
4
07184 Calvià Spain Mallorca
Referenznummer
150-IP2-1034


Objektbeschreibung

Diese Villa wurde komplett renoviert und bietet die perfekte Mischung aus moderner und mediterraner Architektur. Mit offenem Panoramablick auf die Landschaft von Calvia. Die Kombination aus modernen Farben und hochwertigen Materialien erzeugt eine elegante und angenehme Atmosphäre im Innenraum. Der Garten ist perfekt gepflegt und offene Terrassen laden zum Entspannen in der Sonne ein. Das Haus wurde mit den besten Materialien renoviert, darunter Marmorböden, Gaggenau- und Miele-Geräte, automatisches Bewässerungssystem, Klimaanlage und Fußbodenheizung mit Wärmepumpe sowie ein demotisches System für den Hausgebrauch.

Regionale Lage:

Kontaktformular