• +49 7071 9936270
  • +49 172 6666014
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Was suchen Sie?
Kaufpreis
×
Grundstücksfläche
×

Neubau-Projekt mit vielen Extras in guter Lage in Sol De Mallorca, Spanien

07181 Sol De Mallorca Spanien Mallorca
REF.NR: 170-EE1643
MerkenZurück Drucken

Objektinformationen

Kaufpreis:
1.770.000,00 €
Käuferprovision:
Provisionsfrei für den Käufer
Wohnfläche ca.:
300,00 m²
Grundstück:
1.200,00 m²
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
4
Referenznummer
170-EE1643
Swimmingpool
Neubau


Objektbeschreibung

Dies ist ein neues Projekt in Cala Vinyes, es wird mit dem abgeschlossenen Projekt schlüsselfertig verkauft. Die eingereichten Renderings sind ein Beispiel dafür, wie das Haus sein könnte. Der Kunde kann sein eigenes Design wählen. Es ist nicht lizenziert. Die Unterzeichnung des Kaufvertrags würde etwa 12 Monate dauern.
Das Haus befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, nur wenige Gehminuten vom bezaubernden Strand von Cala Vinyas entfernt
1.200 m Grundstück
Gebaut 300 MTS
4 Schlafzimmer mit Bad
Schränke in jedem Zimmer
10x5 Pool
Garage mit automatischer Tür
Klimaanlage mit Aerothermie, Fußbodenheizung und Warmwasser
Prosegur alarm
240 hoch weiß lackierte Innentüren
Außenschreinerei aus weißem Aluminium, Glas mit Kamera
Porzellanböden
Komplette Küche und Geräte von Siemens
LED Lichter

Regionale Lage:

Kontaktformular