• +49 7071 9936270
  • +49 172 6666014
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Was suchen Sie?
Kaufpreis
×
Grundstücksfläche
×

Meerblick-Neubau-Villa mit Gästeapartment und Pool in Javea an der Costa Blanca

03730 Javea Spanien Alicante
REF.NR: 45-HP8245E
MerkenZurück Drucken

Objektinformationen

Kaufpreis:
875.000,00 €
Käuferprovision:
Provisionsfrei für den Käufer
Wohnfläche ca.:
230,00 m²
Grundstück:
1.000,00 m²
Schlafzimmer:
5
Badezimmer:
5
Referenznummer
45-HP8245E
Swimmingpool
mit Meerblick
Neubau


Objektbeschreibung

Moderne Villa zum Verkauf in Javea mit Meerblick, die Baugenehmigung wurde bereits erteilt und die Villa kann in 10 Monaten fertiggestellt werden. Die innere Aufteilung, Anordnung und Größe der Fenster kann noch verändert werden, lediglich die Anordnung der Außenwände muss beibehalten werden. Das Anwesen besteht aus 3 Etagen, das Erdgeschoss verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse, eine voll ausgestattete offene Küche und 2 Doppelschlafzimmer mit eigenem Bad. Auf dieser Ebene befindet sich auch eine große überdachte Terrasse mit Außenküche, Infinity-Pool und einem schönen, pflegeleichten Garten. Auf der ersten Etage befindet sich das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad, Ankleidezimmer und einer privaten Terrasse. In einer unteren Ebene, mit viel Tageslicht durch die verschiedenen Terrassen, befindet sich ein separates Apartment, dies können auch 2 zusätzliche Schlafzimmer, Heimkino oder Garage sein. Es gibt auch einen Carport für 2 Autos. Das Anwesen befindet sich in einer ruhigen neuen Nachbarschaft mit allen Annehmlichkeiten einschließlich Gas und liegt in der Nähe des Zentrums von Benitachell und nur 6 Autominuten vom Sandstrand von Javea und 10 Minuten von Moraira entfernt

Regionale Lage:

Kontaktformular