• +49 7071 9936270
  • +49 172 6666014
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Was suchen Sie?
Kaufpreis
×
Grundstücksfläche
×

Helle Luxus-Villa mit Doppelgarage und Pool in Javea an der Costa Blanca

03730 Javea Spanien Alicante
REF.NR: 45-HP93609
MerkenZurück Drucken

Objektinformationen

Kaufpreis:
770.000,00 €
Käuferprovision:
Provisionsfrei für den Käufer
Wohnfläche ca.:
280,00 m²
Grundstück:
4.120,00 m²
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
3
Referenznummer
45-HP93609
Swimmingpool


Objektbeschreibung

MODERNE, nach Süden ausgerichtete Luxusvilla in einer der begehrtesten Gegenden von Javea, mit hervorragendem Blick auf die Bucht von JAVEA und nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt, in privater, ruhiger Lage und komplett renoviert. Diese Villa im ibizenkischen Stil wurde vom Architekten Manual Jorge Fernandez entworfen. Im Inneren wurde die Villa komplett modernisiert und mit neuer Elektrik und Sanitär ausgestattet. Hauptwohnbereich: Wohn-/Esszimmer mit Holzkamin aus Tosca-Stein, Küche 2 Doppelschlafzimmer, 2 Bäder, Erdgeschoss, geräumiger Wohnbereich, darunter ein Doppelschlafzimmer und ein Badezimmer, die Immobilie profitiert von doppelt verglasten Fenstern und Türen, Zentralheizung und Klimaanlage Konditionierung durchgängig. Außen: Garten im mediterranen Stil mit schönen Rasenflächen und alten Palmen und einem beeindruckenden Designer-Swimmingpool mit Höhlen und Wasserfall, Doppelgarage.

Regionale Lage:

Kontaktformular