deenfritrues
  • +49 7071 1460214
  • +49 176 122 999 00
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Was suchen Sie?
Kaufpreis
×
Grundstücksfläche
×

Luxusvilla mit spektakulärer Lage an der Costa den Blanes auf Mallorca

07181 Costa d'en Blanes Spanien Mallorca
REF.NR: 4-225-PS03279
MerkenZurück Drucken

Objektinformationen

Kaufpreis:
4.950.000,00 €
Käuferprovision:
Provisionsfrei für den Käufer
Wohnfläche ca.:
444,00 m²
Grundstück:
1.800,00 m²
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
6
Referenznummer
4-225-PS03279
Swimmingpool
Neubau


Objektbeschreibung

Luxusvilla mit spektakulärer Lage an der Costa den Blanes-Willkommen in diesem einzigartigen und privaten Anwesen in den Hügeln von Costa d'en Blanes. Diese luxuriöse, topmoderne Villa wurde von dem bekannten Architekten Rafael Vidal entworfen, wobei die Aufmerksamkeit auf das kleinste Detail und die Bedürfnisse des zukünftigen Besitzers gerichtet wurde. Casa Blanes ist eine wirklich spektakuläre Villa, bei der jeder Zentimeter des Hauses so gestaltet wurde, dass die spektakuläre Aussicht und die Nähe zur üppigen Natur voll zur Geltung kommen. Die privaten Bereiche sind in terrassenähnlichen Blöcken auf der obersten Etage untergebracht und die Gemeinschaftsbereiche sind gut nebeneinander platziert - mit einem versteckten Rückzugsort im Garten. Kurz gesagt, Casa Blanes ist die Erfüllung eines stillen und ruhigen Lebens inmitten der Natur. Und das alles nur 15 Minuten von Palma entfernt, in der Nähe von Golfplätzen, Stränden und Restaurants.

Einzugsbereit im Dezember 2022.

Regionale Lage:

Kontaktformular