deenfritrues
  • +49 7071 1460214
  • +49 176 122 999 00
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Was suchen Sie?
Kaufpreis
×
Grundstücksfläche
×

Sehr moderne Villa mit tollem Pool, mehreren Terrasse und riesiger Dachterrasse in Santa Ponsa auf Mallorca

07180 Santa Ponsa Spanien Mallorca
REF.NR: 5-160-VK-2018-0205
MerkenZurück Drucken

Objektinformationen

Kaufpreis:
3.850.000,00 €
Käuferprovision:
Provisionsfrei für den Käufer
Wohnfläche ca.:
545,00 m²
Grundstück:
980,00 m²
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
4
Referenznummer
5-160-VK-2018-0205
mit Meerblick


Objektbeschreibung

Diese wunderschöne neu erbaute Villa befindet sich im noblen Ort Nova Santa Ponsa. Beim Bau wurden die besten Materialen verwendet. Der Eingangsbereich ist hell und grosszügig gestaltet. Der puristische ,moderne Stil gestaltet sich durch das ganze Haus. Der offene, mit viel Licht durchflutete Wohn-und Essberereich , sowie die sehr moderne mit den besten Geräten ausgestattete amerikanische Küche , lassen keine Wünsche offen. Eine Gästetoilette bedindet sich ebenfalls dort. Für Menschen mit Behinderung gibt es sogar einen Personenaufzug in der Villa. Türen , Böden , Fenster wurden sind aus sehr hoher Qualität. Vom Wohnbereich gelang man auf die sehr grosse Terrase mit einem Pool. Von dort gibt es einen bequemen Treppenaufgang zur riesigen Dachterrasse mit Meer-und Bergblick. Wo man sich einen wunderschönen Loungebereich mit Barbeque einrichten kann. Einen weiteren grossen Pool findet man im Gartenbereich. dort befinden sich auch die 3 Schlafräume mit jeweils Bad en suite , einer davon mit eigenem grosszügigem Ankleidezimmer. Ein weiteres Highlight ist der Souterrain. dort gibt es die Möglichkeit eines Gästeapartments mit jeweils 2 Schlafzimmer . Ebenfalls befindet sich dort die grosse Garage mit viel Platz . Die komplette Villa ist ausgestattet mit Fussbodenheizung, Klima warm/kalt, Haussystem und Soundsystem, Alarmanlage.

Santa Ponsa Nova, mit seinen imposanten Villen, luxuriösen Wohnanlagen inmitten von tropischen Gärten und großzügig angelegten, von Palmen gesäumten Straßen hat sich zu einem exklusiven Luxusurlaubsort gemausert.Nova Santa Ponsa beheimatet drei Golfplätze (Santa Ponsa I, II und III). Dank direkter Anbindung an die Autobahn erreicht man alles in kleinem Radius: Wie Palma Stadt. Puerto Portals, Port Adriano und noch viele weitere schöne Orte. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittlerbarer Umgebung sind vorhanden.

Regionale Lage:

Kontaktformular



Star  Merkzettel  (0)
© 2022 All Rights Reserved. Thomas Immobilien